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Deutsch turok mod

98 Antworten
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alt Re: turok mod

NP_Beta
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na ich will mir mal schön anschauen wie weit ihr kommt...vermutlich nicht weiter als kevin mit seiner real mod.

alt Re: turok mod

joint point
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sei mal nicht so apstufig sagt mal irgendwie seid ihr alle schlechte laune was?
nehmt mal das leben lockerer
ich habe auch ned gesagt das dieses ein PROFI MOD WIrd
eig war es nur eine idee
aber ja

alt Re: turok mod

NP_Beta
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also ich weiß ja nicht was du hast und warum du mich einfach so angehst. ich habe einfach meine meinung zu diesen thema geäußert und einen fakt genannt.

aber anscheinden verfügst du über nicht genügend reife um meine antwort objektiv zu betrachten.
das ist wirklich sehr schade. somit hast du uns allen bewiesen das du auch nicht reif bist eine mod zu machen geschweige den ein team zu leiten. ohne objektivität geht das halt nicht.

alt Re: turok mod

joint point
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lol wer hier kiene reife hat bist du mit deinen vorurteilen

du hast geschrieben
vermutlich nicht weiter als kevin mit seiner real mod.

na toll du bist wirklich reif mein freund
du soltest lieber diese vorurteile weglassen
man darf doch heir seine gedanken loswerden
und versuchen eine kleine mod zu machen
entschuldigung wen ich dir zu nahe getreten bin

alt Re: turok mod

NP_Beta
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das war eine feststellung die rein auf fakten basiert.
da ich in deinem text sehr viele rechtschreibfehler gefunden habe (soviel zur reife), nehme ich an du warst sehr wütend und hast keine ahnung, wie man als führungsperson auftritt.

wenn es dich interessiert: ich stützte meine annahme darauf, das du gleich einen thread aufgemacht hast. und da liegt der fehler. wenn man eine gute mod machen willst, fängt man zuerst alleine an, macht einen guten teil der arbeit; soviel, das man andere gute leute überzeugen kann.

und darauf liegen alle fakten. den gleichen fehler hat kevin gemacht, den gleichen fehler wirst du machen

aaaaber ok. ich will mal nicht so sein. ich werde mir das jetzt ruhig anschauen. wird alle werden sehen, wo das enden wird.

wenn du es schaffst bin ich durchaus bereit meinen fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen. das machen reife menschen nunmal.

solltest du es nicht schaffen...tja. das werden wir sehen.
1× editiert, zuletzt 19.04.09 21:23:51

alt Re: turok mod

T-REX0113
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mein gott jetzt lasst doch mal diese Psycho gespräche...

joint Point ich unterstütze dich so gut ich kann

Wenn du icons braucht sag mir einfach bescheit

alt Re: turok mod

joint point
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at t rex so ist die welt nun mal und spf
die rechtschreib fehler kanst du behalten intresiert keinen
du bist 31 wen ich richtig liege
und ich bin 16 jahre jünger also erzähl mir nichtz über reife und rechtschreib fehler ich bin noch in der schule und lerne deutsch
und ich wohne in der schweiz also bin ich kein deutscher
apropo rechtschreibfehler du hast geschrieben::

(führunperson)

richtig wäre es
Fügrungsperson
aber egal

lass es jetzt bite
• • •

ps ich möchte keine psycho gespräche mehr in diesem thread sonst versaut es alles noch
und ich habe besseres zu tun
2× editiert, zuletzt 19.04.09 21:20:28

alt Re: turok mod

Nova
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joint point hat geschrieben
(führunperson)

richtig wäre es
Fügrungsperson
aber egal
Öhm...



Bitte unterlasst hier jetzt diese Gespräche. Weder bringen sie etwas, noch sind sie hier erwünscht!

alt Re: turok mod

joint point
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bunnyhop hat geschrieben
sir, ja SÖR

ps: die mod wird eh super!
macht weiter so!


danke bunnyhop solche leute wie du
bringen imer motivation

alt Re: turok mod

cs2dmaster
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wenn man so hört " die mod wird eh super" dann freut man sich;)


joint^.^ ich bearbeite deine map heute, so gegend abend schike ich dir dehn link.

alt Re: turok mod

T-REX0113
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so hab jetzt auch deine map gespielt. hab endlich zeit gefunden

Genial. Die map ist super. Und zu dieser map dann noch die mod dazu.... das wäre super cool.

du bekommst von mir
∗∗∗∗∗

Weiter so.

alt Re: turok mod

Quake-Ranger
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Ich selbst habe den ersten teil von Turok (wegen deiner Idee) rausgekramt, ich finde die Idee ist okay, doch ich glaube nicht, das das so wird wie es euren Erwartungen entsprichjt, DICHTE DSCHUNGEL auf der S2 Engine zu machen ist schwachsinn, dann sind die FPS down. Ob die Ladezeiten der Map übernatürlich wären garantiere ich, wenn ihr sogar kleinere Maps macht, mit dem Load Map Script, wirds das jeden mit den Ladezeiten nerven, ich glaube eher, das die FPS down geht, oder ich schafft es nicht einen gut aussenehenden Dschungel zu machen, mit gut durchdachten Missionsobjektiven.

Mein Tipp:
Von A nach B, und von C nach A u rennen, Beispiel, Half-Life:

Du siehst eine Tür, du brauchst einen Schlüssel, du gehst zum punkt A, dort ist die Codekarte für nen Schacht im Sektor C, dort findest du den Schlüssel und gehst zu A, usw.

nur ein beispiel, das könnte man mit Turok Objektiven benutzen, so gehen viele Missionsobjekte (die lange dauern) auf kleinen Karten sehr gut und flüssig vorran, und alles ergibt am ende einen Sinn.

Ich wünsche euch dabei Viel Glück, obwohl ich kein Turok Fan bin, werde ich das Endergebnis anspielen, sicher auch durch.

alt Re: turok mod

joint point
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jo danke quake ranger für die tipps
ich nehme dein komentar mal ans herz und versuche
so wies du gesagt hast mal was zu basteln

!!!NEUSTE INFO:!!!

nechste woche werde ich 2 tage und nächte durcharbeiten
um der mod ein kleinen ruck in die richtige richtung zu geben und einen start punkt zu setzen

auch die ersten aufträge werden dan verteilt

grüsse
3× editiert, zuletzt 21.04.09 16:15:18

alt Re: turok mod

Iuvenis
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Respekt! Erst hab ich gedacht das währ wieder so'ne Mod wie sie es schon zu massen gibt... Aber mittlerweile geht das in die richtige richtung und sich hört ganz gut an nur ob ihr das mit der geschwindigkeit und graphik von stranded so hinkriegt... aber sonst viel erfolg!
Wen ihr noch einen "Platz" frei habt dan könnte ich vieleicht auch noch mitmachen. Ich kann Ganz gut Scripten und Mappen..

alt Re: turok mod

joint point
User Off Offline

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Iuvenis hat geschrieben
Respekt! Erst hab ich gedacht das währ wieder so'ne Mod wie sie es schon zu massen gibt... Aber mittlerweile geht das in die richtige richtung und sich hört ganz gut an nur ob ihr das mit der geschwindigkeit und graphik von stranded so hinkriegt... aber sonst viel erfolg!
Wen ihr noch einen "Platz" frei habt dan könnte ich vieleicht auch noch mitmachen. Ich kann Ganz gut Scripten und Mappen..


sehr gut
du bist dabei

wilkommen im team

alt :)

Iuvenis
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Super! (Warte auf anweisungen )
1× editiert, zuletzt 21.04.09 16:32:01
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