... narf
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CS2D Allgemein CS2D Nachmache / Skins geklaut... narf
Crazykevin has written
Nunja, bei den Reviews steht:
ja! das war hador! und nicht der ersteller des spiels.
@westbeam
screen? nja, die waffen sind ja auch genauso wie in cs2d.
hab ein bisschen rumgeschaut, das einzige was ich gefunde habe war ein paar stranded nachmachen
bin aber draufgekommen, dass das nicht cs2d ist, sondern cs-matrix2d! (man kann wie in matrix aus den schüssen ausweichen )
Bild
- http://www7.pic-upload.de/02.03.11/o8vot74p249s.jpg
Einfach nur auf den link schauen ; )
Das spiel will eine x koordinate eines Terroristen abrufen der schon aus dem "room" gelöscht wurde, durch nen kill oder was auch immer.
Leiche has written
der typ hat ne if abfrage vergessen.
Das spiel will eine x koordinate eines Terroristen abrufen der schon aus dem "room" gelöscht wurde, durch nen kill oder was auch immer.
Das spiel will eine x koordinate eines Terroristen abrufen der schon aus dem "room" gelöscht wurde, durch nen kill oder was auch immer.
Der erfinder war bestimmt ein assi im scripten ; )
Pixelige Grafik, Patronen fliegen mit geschätzten 30 km/h durch die Luft (lol), kein Buymenü, nur ne dösige Pistole, man kollidiert gegen die Wände und kann dann schlecht bewegen usw.
Sieht für mich irgendwie aus, als wär das unfertig oder so.
Aber es gibt eine kleine Sache, die gut ist, ist die euch aufgefallen?
Es sind BRÜCKEN möglich! OMGWTFBBQ! Man kann auf ihnen drauflaufen und auch drunter. Geilomat! de_dust2 ist somit wenigstens halbwegs glaubwürdig nachgebaut.
Das kann CS2D nicht. Da gibt es ja nur ein Pseudo-de_dust2 mit einer nicht vorhandenen Brücke. Auch mit Lua hat es bis dato keiner sauber hingekriegt, Brücken zu bauen. Nur mit Notlösungen wie Teleportern und so, was immer so krückenhaft ist.
Aber in allen anderen Punkten ist CS2D klar überlegen.
Dass die Grafiken klaupiert sind, ist doch egal. DC hat die Sounds und die HUD doch auch von CS klaupiert, also das ist kein Argument. Naja und außerdem hat sich der CSS2D-Typ mit dem CSS2D-Dreck ja schon selbst an den Pranger gestellt.
Hmm, leider hab ich keinen Plan, wie man in CS2D Brücken mit Lua machen könnte. Ich glaub, das müsste dann schon in die CS2D-Engine mit rein, wenn das funktionieren soll, Lua alleine reicht wohl (noch) nicht. Wär wohl was für die Zukunft oder so.
Mir ginge das zu sehr in Richtung 3D, lieber so wie immer.
brücken sind mit der CS2D "engine" schlicht und einfach nicht möglich. höchstens mit teleporter spielereien oder so, aber nicht richtig. dafür ist sie nicht ausgelegt (und es nachträglich ordentlich einzubauen wäre eine ziemlich riesige sache...).
DC has written
habe übrigens nur die sounds ge...liehen und den splashscreen. die HUD grafiken habe ich mühevoll nachgepixelt (ehrlich ;))!
brücken sind mit der CS2D "engine" schlicht und einfach nicht möglich. höchstens mit teleporter spielereien oder so, aber nicht richtig. dafür ist sie nicht ausgelegt (und es nachträglich ordentlich einzubauen wäre eine ziemlich riesige sache...).
brücken sind mit der CS2D "engine" schlicht und einfach nicht möglich. höchstens mit teleporter spielereien oder so, aber nicht richtig. dafür ist sie nicht ausgelegt (und es nachträglich ordentlich einzubauen wäre eine ziemlich riesige sache...).
ist ja auch gut so. Man stelle sich mal cs2d ohne cs sounds vor, wäre nicht grade toll?