Hallo Leute im fürchte ich nicht Deutsch und im Versuch mein Glück mit einem hoch aktualisiert trancelator ich spreche, dass Sie mir sagen, in Englisch (wenn möglich)
oder lassen Sie E tracelate zurück
was dieser Mod geht .... Admin/mod comment
Never use translators. Thanks. /Leiche Ich finde keinen Link, oder ist es noch nicht komplett fertig? schonmal auf der 1. seite des threads geguckt? Wo bekomme ich organisches Material für den Bioreaktor her? Ich benötige Chemikalien, um Acrylglas herzustellen, woraus ich ein Gewächshaus bauen möchte. Ohne Gewächshaus gibts kein organisches Material, benötige ich aber organisches Material im Endeffekt, um ein Gewächshaus zu bauen. konnte man da nicht auch algen aus der algenfarm nehmen? Oh tatsächlich. Ich habe mal eine Frage.
Ist es heute immernoch die Version von 2009??
gruß
edit:
Kann man irgendwie behilflich seien? Ich würde gerne mal bei so einem Projekt mitmachen, und die Idee mit LiS gefällt mir
Edit 2:
Sry das ich wieder was poste, jedoch schaffe ich es einfach nicht, die Leitung vom Feuer zu befreien, weiß zufällig jemand, wie das funktioniert? edited 1×, last 12.09.11 06:25:50 pm
Feuerlöscher ^^, denn kann man allerdings nicht kombinieren. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Flaschen mit Wasser können das auch irgendwie.
Mach es am besten wie ich und zerstöre die Leitung einfach und bau sie dann neu. ich sprüh sei einer stunde mit jeweils beiden feuerlöscher drauf, nichts passiert...
muss ich irgendwas bestimmten drücken?? oder ziel ich einfach zu hoch?
edit: er verbraucht auch einfach keine Munition ?! langsam verzweifel ich nur wegen dem brand
edit2: ich habe einen bug gefunden
Wenn ja den Feuerlöscher in der Hand habt, springt, und währenddessen schießt, machen die Geschosse kreise^^ sieht ziemlich cool aus, denke aber, dass es aufgrund der Gravitationskraft aufm Mars leider nicht möglich ist edited 1×, last 12.09.11 07:32:02 pm
heyho,
wenn ein verbindungsstück sachen macht, die es nicht machen soll, geht einfach mal mit dem Werkzeugkasten hin und drück "E" (oder klickt mal drauf"), dann sollte mr.Stranded das reparieren. (Drum stellt niemals Baustellen über Nacht auf, falls am nächsten Tag was mit dem Verbindungsstück nicht in Ordnung ist, sind alle Rohstoffe, die ihr für die Baustelle eingesetzt habt weg und die Baustelle zerstört.) es ist ja nicht kaputt, sondern es brennt. und mit "e" funktioniert das auch nicht, selbstwenn ich nen werkzeugkasten inner hand habe. Naja ich mache mich dann mal wieder am modden. will ja auch, das es weitergeht:)
EDIT:
Ich versuche grad, den elekt. Spaten zu scripten
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id=921
name=elektr. Spaten
icon=gfx\s2lis\icon_electricspade.bmp
model=gfx\s2lis\electricspade.b3d
weight=1750
info=Das Blatt dieser Schaufel wird in Vibrationen versetzt, dadurch fällt das Graben wesentlich leichter.
healthchange=0
damage=5
behaviour=spade
script=start
	on:attack2 {
		jade 3;
		event "iskill_dig","global";
	}
	on:dig_failure
		{
		$tmp=current_id();
		if (parent_class($tmp)==2)
			{
			if (parent_id($tmp)==1)
				{
				$tmp2=random(1,10);
				if ($tmp2==1){
					find 905,random(1,4);
					speech "positive";
				}elseif($tmp2==3){
					find 904,random(1,2);
					speech "positive";
				}elseif{$tmp2==6){
					find 907,random(1,4);
					speech "positive";
				}elseif{$tmp2==9){
					find 906,random(1,2);
					speech "positive";
				}
			}
		}
script=end
Ich habe das Problem, dass ich am Anfang ein Objekt finde, nicht erst am Ende der Ausführung. Und dass ich manchmal 2 Items nacheinander finde, am Anfang und am Ende der Ausführung. Ich finde auch irgendwie nur die Items 905,904, nicht 906,907. Ich weiß nicht warum, und kann es mir einfach nicht erklären.
Weiß zufällig jemand, wo das Problem ist? edited 2×, last 05.10.11 01:13:14 pm
cRaZy AsZ has written
Weiß zufällig jemand, wo das Problem ist?
Ja, du hast da runde Klammern mit geschweiften Klammern durcheinander gebracht...
Direkt hinter dem letzten und vorletzten 'elseif' jo ich seh es^^ danke schön
wie sieht es denn mit dem Mod aus?? cRaZy AsZ has written
wie sieht es denn mit dem Mod aus??
Keine Zeit.
In puncto Programmierung in der Freizeit liegt der Fokus momentan eher auf einem Update des Source Codes (siehe meine Signatur). Also wars das? Schade, ich fand Lost in Space so gut, war einfach ne neue Herausforderung:(
naja kann man nichts dran ändern cRaZy AsZ has written
Also wars das? Schade, ich fand Lost in Space so gut, war einfach ne neue Herausforderung:(
naja kann man nichts dran ändern
Ja, ist echt schade.
Naja, Motivation ist ja durchaus noch da. Aber es fehlt zumindest momentan erst einmal an Zeit dafür.
Es sind ja auch jetzt schon kaum noch Leute hier, und da stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt, daran weiterzuarbeiten.
An und für sich könnte man eigentlich recht schnell ein paar Texte übersetzen und S2LiS mal im englischsprachigem Unterforum von S2 publik machen. Vielleicht lebt dann das Projekt wieder ein bisschen auf und ich bekomme auch wieder mehr Lust daran weiterzuarbeiten. Nur leider ist mein Englisch wirklich grottenschlecht... Mc Leaf has written
Naja, Motivation ist ja durchaus noch da. Aber es fehlt zumindest momentan erst einmal an Zeit dafür.
Ach Mc Leaf, lass den Kopf nicht hängen, du packst das. Du bist der klügste Kopf im Unrealsoftware-Forum, wenn das einer schafft, dann du!
Mc Leaf has written
Nur leider ist mein Englisch wirklich grottenschlecht...
Ach Unsinn, rede dir keine Lügen ein, damit du nicht weiter daran arbeiten musst! Dein Nickname zeugt übrigens davon, dass du jedenfalls ein bisschen Englisch kannst. Also ich könnte mitmachen, habe schon bisschen Ahnung vom Skripten.
Nur jemand muss da einführen, selbst ist das sehr schwer-.-
Ich glaube, ein paar Leute müsste man doch zusammenkriegen? Wie wärs, wenn du, McLeaf, mal eine Liste erstellst von Dingen die erstellt werden müssen und diese dann in diesen Thread stellst, ich glaube es wird genug Leute geben die mal eine oder zwei dieser Sachen erstellen und schlecht werden diese nicht umbedingt sein ;). ist ne Super idee, ich glaube, manche möchten einfach nur LoS spielen, ohne eine Kampagne. Das wichtigste ist doch die Zufallskarte.
Ich glaube, der kleine Ofen, das Kraftwerk, die Pumpe, und der Extruder oder so , die brauchen noch ein Design.
Und man muss auch eine Zufallskarte implementieren.
Z.B. meiner Meinung nach brauch man mehr als 10 Spacefoods. Die reichen einfach nicht aus. Und es muss irgendwie einen Weg geben, Wasser und Kohlenstoffdioxod zu bekommen, ohne jedes mal danach suchen zu müssen. Vllt sowas wie ein perfekter Kreislauf? Jedoch ist dies nicht nöglich, da der Spieler ja was "ausscheiden" müsste, damit der Kreis geschlossen ist.