Jeder sagt nur was noch fehlt oder dies oder jenes ist nicht richtig aber konstruktive Vorschläge macht keiner so wirklich.
Vielleicht sollte man um das bestehende Mod arbeiten und nich von Grundauf neu Basteln.
Eigentlich muss ja alles nurnoch zusammengefügt werden.
Es würde sicherlich auch helfen Missionsbeschreibungen für eine kleine Kampagne, Nebenquests sowie ein angemessener Techtree und ein passendes Skillsystem zu entwickeln wo man drum herum weiter aufbauen kann.
Ich selber kenne mich weder mit Modelln noch mit Scripten aus und das is bei dem Projekt sicherlich das was fehlt.
Also ich hab da mal paar ältere Seiten rausgefischt.
Ich weiss nicht ob ihr sie kennt.
Sind auch unteranderem von Mc Leaf
Paar Ideen für Modells.
http://rechtshilfe.iphpbb3.com/forum/52061593nx6153/stranded-2-lost-in-space-f18/zeichnungsgalerie-t29.html
Und noch bisschen Hilfe für "Alles"
http://rechtshilfe.iphpbb3.com/forum/52061593nx6153/stranded-2-lost-in-space-f18/konzeptionelles-t28-s10.html
Ausserdem würde ich das mit der Basis auf einen Hauptplaneten machen wo man dann ausbauen, forschen herstellen kann wie meine Lieblingsreihe X-com.
Die Weltraummissionen würde ich so in die Richtung der X-Reihe machen und das mit den Planeten in Richtung Mass Effect mit Forschungsobjekten,
Einrichtungsgegenstände, Trophäen.
edited 1×, last 29.03.12 12:13:08 pm