äh, hallo? is dir klar dass dashier ein Forum und kein chatroom ist? da gehört auch mal etwas geduld dazu, und zwar nich nur 10min geduld sondern teilweise 48h
zu deiner Frage: guck mal ganz unten in der game.inf is doch nich so schwer oder?
wtf? bist du so doof? du sollst dir die game.inf im sys ordner von S2 anschaun...
is ziemlich weit unten, die entsprechenden Zeilen sind so auffällig die KANN man garnich übersehen -.-
@Lizard: Schon gemerkt? In letzter Zeit häufen sich die Kraftausdrücke von dir. Sehr Lizard-untypisch
@Benji: WTF? Bist du wirklich so doof? Du sollst dir das anschauen, wie DC das gemacht hat! Dann sollst du selber dazu lernen! Fang lieber mal an, zu begreifen, dass das ein Forum ist, bevor du mit modden anfängst Kannst du überhaupt irgendwie etwas größeres scripten? Schon als du aufgetaucht bist, hast du Lizard so aggressiv angefaucht...
Wir auch nicht, aber stell dich nicht dumm, falls du dich dumm stellst. (Hast du in deinem Mod-Thread gesagt)
Falls du wirklich so dumm bist...geht gar nicht...geht einfach nicht...
gib es einen Befehl, das prüfen kann, wie viel dinge und welche in einem Objekt gelagert sind?? also ich ahbe gesucht und keinen gefunden... vllt habe ich mich ja verguckt^^
gib es einen Befehl, das prüfen kann, wie viel dinge und welche in einem Objekt gelagert sind?? also ich ahbe gesucht und keinen gefunden... vllt habe ich mich ja verguckt^^
Wenn ich dieses Script bei einem Objekt einfuege, muesste es ja eigentlich an der Stelle bleiben, nun ist es aber so, dass es merkwuerdigerweise einfach so in die Mitte der Karte gesetzt wird. Wie kann man sich das erklaeren?
Edit: ahhh, hat sich erledigt. Wusste nicht dass man auch bei nur einem "element" klammern drum machen muss...
ich wollte so machen das wenn man in der nähe der taschen uhr ist man ein "tick,tick,tick" hört
aber ich weis nicht wie ich das jetzt hinbekomme
ich kenn mich nicht wirklich mit den befehlen aus nur so flüchtig also ich bin noch neu hab stranded erst seid ein paar tagen (4)
nun, ich vermute mal du hast dir schon ein bischen was mit den Scripts angeschaut und gemacht.
du solltest das am besten mit def_extend in die definition der Taschenuhr einbauen, das hätte den besten effekt.
Du brauchst erstmal einen timer, mit einer Prüfung ob der Spieler in der nähe der Taschenuhr ist, dazu benötigst du inrange Achja, der timer sollte relativ kurz geschalted sein (10ms oder so) und auf unendlich gestellt sein, er sollte beim starten der Map beginnen.
Wenn der Spieler innerhalb des Radiuses ist, machst du es am besten mit einer Art schalter, setz eine Variable, zB $inrange (sollte eine locale Variable sein) auf 1.
Zum "auswerten" brauchst du einen zweiten timer, der auch beim starten der Map gestarted wird, er muss auch unendlich sein, und die dauer das timers sollte der dauer in der das ticken kommt entsprechen.
Innerhalb dieses timers, machst du eine Prüfung ob die Variable $inrange auf 1 ist, wenn ja dann wird der Sound abgespielt, wenn nein dann eben nicht.
das ist schon alles, versuch das erstmal ob du es selber hinbekommst, bei einzelnen Problemen helfen wir dir gerne, aber wir werden dir nicht einfach den ganzen Script komplet geben, du sollst es schlieslich lernen