Forum

> > Stranded II > Allgemein > Apokalypse Mod
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Apokalypse Mod

256 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 212 13 Nächste Zum Anfang

alt Apokalypse Mod

Jaakko
User Off Offline

Zitieren
Ich hab mir mal gedanken über eine Mod gemacht und da kam mir folgende Idee: Die erde wurde durch einen Atomkrieg zerstört und die Insel auf der man ist ist das letzte stück land was es gibt.Man baut Schiffe und Boote und begibt sich auf die Suche nach anderen menschen.Was ich mir gedacht hab könnte noch sein das es Radioaktive zonen gibt und noch ich weiss aber nich ob dasüberhaupt geht und ob ihr das wollt das man noch kinder kriegen kann um die Erde zu bevölkern.

Ich suche noch:
•Modellierer
•Mapper
4× editiert, zuletzt 03.01.09 18:09:06

alt Re: Apokalypse Mod

Lys
User Off Offline

Zitieren
Klingt zwar interessant, aber dein konzept ist ein zu grob geschildert. Zumal einige sachen nicht funktionieren könnten (suche nach anderen menschen brauch extrem große maps, das zieht a) ressourcen und b) ist die einschränkung an mapgrößen zu groß), genau so kinder kriegen... gut das funzt vllt, aber ich hab ka, wie du das machen wollen würdest.

alt Re: Apokalypse Mod

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
klingt wirklich interessant, ist aber wieder so ein pseudo-projekt.

alt Re: Apokalypse Mod

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
[2d hat geschrieben
Lys"] Klingt zwar interessant, aber dein konzept ist ein zu grob geschildert. Zumal einige sachen nicht funktionieren könnten (suche nach anderen menschen brauch extrem große maps, das zieht a) ressourcen und b) ist die einschränkung an mapgrößen zu groß), genau so kinder kriegen... gut das funzt vllt, aber ich hab ka, wie du das machen wollen würdest.


ne, kann ja auch mehrere maps machen und die dann per s2world script verbinden. Obwohl ich einen anderen Mod namen nehmen würde.

PS: erst dachte ich Daco hätte schon wieder so ein müll gemacht.

alt Re: Apokalypse Mod

Jaakko
User Off Offline

Zitieren
Weber hat geschrieben
ne, kann ja auch mehrere maps machen und die dann per s2world script verbinden.


Wollt ich auch so machen

Weber hat geschrieben
Obwohl ich einen anderen Mod namen nehmen würde.


Welchen denn?

alt Re: Apokalypse Mod

Reallife
User Off Offline

Zitieren
spf zieh das nicht gleich alles wieder in den Treck
Muss den Leuten auch mal eine Chance geben

alt Re: Apokalypse Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Zitieren
Die idee ist schonmal nicht schlecht, besser als die üblichen ideen die hier kommen. Ich hoffe dass was draus wird, wenn du Probleme hast kannst du natürlich immer im forum nachfragen.

alt Re: Apokalypse Mod

davidsung
User Off Offline

Zitieren
Flying Lizard hat geschrieben
Die idee ist schonmal nicht schlecht, besser als die üblichen ideen die hier kommen. Ich hoffe dass was draus wird, wenn du Probleme hast kannst du natürlich immer im forum nachfragen.

Im ASoS Forum gab es schon einmal eine ähnliche Modidee.

alt Re: Apokalypse Mod

Lys
User Off Offline

Zitieren
Hm... Ja okay, aber ich weiß ja net so genau, wie das funzt, aber sind dann net alle daten auf der map gelöscht? Wäre ja auch dumm, wenn man nur mal nach anderen leuten sucht, die evtl mitnehmen will und dann auf eine unbebaute insel zurück kommt. Außerdem, wie will man das so scripten, dass es sozusagen per zufall geht, auf welche insel man kommt... bzw wie man bestimmen kann, auf welche insel/landstücke man kommt... und wenn dort nix is? Sucht man weiter? Wäre ein endloses script wirr warr^^

alt Re: Apokalypse Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Zitieren
@2d Lys
das is ja das tolle am S2world Script. Ursprünglich wurde es von Mc Leaf geschrieben und ist in der Ext Mod zu bewundern. Dieses Script legt ein "Raster" an in dem die einzelnen Karten liegen. wenn du an den Rand einer Karte kommst, wird ihr momentaner Zustand gespeichert, und die nächste Karte geladen, wenn du dort schonmal warst wird der dortige gespeicherte Zustand geladen, ansonsten wird eine default map geladen.

alt Re: Apokalypse Mod

Leiche
Moderator Off Offline

Zitieren
Das ist doch mal ne mod die mich interessieren würde
Postapokalypse nur noch ein paar wenige menschen auf der erde....
und einer macht sich auf die suche sie alle zu...m kuchen backen einzuladen
trotzdem ne tolle idee

alt Re: Apokalypse Mod

bunnyhop
User Off Offline

Zitieren
wenn du vllt mal einige models und so machst kann ich dir eventuell im mapping helfen

EDIT : 500 Post woohooooo
1× editiert, zuletzt 20.11.08 18:24:22

alt Re: Apokalypse Mod

Kaffeebraun
User Off Offline

Zitieren
Weber hat geschrieben
[2d hat geschrieben
Lys"] Klingt zwar interessant, aber dein konzept ist ein zu grob geschildert. Zumal einige sachen nicht funktionieren könnten (suche nach anderen menschen brauch extrem große maps, das zieht a) ressourcen und b) ist die einschränkung an mapgrößen zu groß), genau so kinder kriegen... gut das funzt vllt, aber ich hab ka, wie du das machen wollen würdest.


ne, kann ja auch mehrere maps machen und die dann per s2world script verbinden. Obwohl ich einen anderen Mod namen nehmen würde.

PS: erst dachte ich Daco hätte schon wieder so ein müll gemacht.


Ey es ist doch nicht zu fassen!Kaum bin ich ein paar Stunden weg schreibst du schon wieder über mich-.-

Naja,die Idee finde ich Klasse ich wüsste schon wie man diese Atomgebiete machen könnte ein Trigger auf jeden Fall,wenn man in den Trigger geht ist man verseucht allerdings bräuchte man einen neuen State oder so...glaube ich zumindest

alt Re: Apokalypse Mod

Jaakko
User Off Offline

Zitieren
Ja gut wer will den jetzt alles mitmachen und wen was?
Um das würde ich mich kümmern:
•HP
•Moddelieren(Bin aber nich so gut)
•Mapping(naja geht so)

Ps:Man könnte ja auch noch mutierte menschen machen z.B
mit dem hier: Klicken
1× editiert, zuletzt 20.11.08 14:53:35

alt Re: Apokalypse Mod

Jaakko
User Off Offline

Zitieren
Ja halt ne Mod HP was soll man sich drunter vorstellen da kann man halt die Mod runterladen und es gibt nen parr infos.
Zum Anfang Vorherige 1 212 13 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht