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German Waffen

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old Waffen

Guest

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Hallo zusammen

Für was brauche ich eigentlich Waffen und Abwehrtürme? Es gibt doch ausser den Löwen und Raptoren keine Feinde, oder ? Die Abwehrtürme reagieren sowieso nicht auf die Löwen.
Oder überseh ich da was ?

Grüsse Lord Affe.

old Re: Waffen

Saibot
User Off Offline

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Doch, es gibt auch Haie, Piranhas und was weiß ich..

Und die Abwehrtürme müssten eigentlich auch auf Löwen schiessen. (Tun sie jedenfalls bei mir).

old Re: Waffen

Guest

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Aber gibt es mit der Zeit noch andere Feinde im Spiel ? Die eventuell an mein Hab und Gut wollen ?
Ich spiele ein Zufallsszenario. Nicht dass ich mich beschwere, ich find das Cruseo Feeling absolut genial, aber ich frag mich wieso bau ich so vieles, wenn es keine Feinde gibt ?

old Re: Waffen

LordChris
User Off Offline

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Es gibt sonst keine Feinde (jedenfalls nicht im Originalspiel)

Ich würde aber auch mal die Kampagne (Abenteuer) spielen

old Re: Waffen

Guest

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Danke vielmals für die Info.

Scheuche Frage nebenbei. Ich weiss vielleicht nervts. Den Multiplayer Mod gibts no nödde , gell ?

old Re: Waffen

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

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nein, den gibt es nicht und wird es auch in absehbarer zeit nicht geben

old Re: Waffen

DC
Admin Off Offline

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Es gibt noch Heuschrecken, die kommen aber nur wenn du zuviel Getreide anbaust und die greifen auch nicht dich an, sondern nur dein Getreide. Weiß gerade aber garnicht, ob Abwehrtürme überhaupt auf die feuern. Ich glaube nicht.

Außerdem gibt es auch noch Adler, Skorpione und Krallenäffchen.

Die Abwehrsystem machen natürlich nur auf einer mittleren oder schweren Zufallskarte Sinn und das auch nur, solange Sachen in der Nähe sind, wo diese Gegner respawnen. z.B. Löwenstein/Adlerhorst oder Raptornest. So muss man sich nicht alle paar Tage selber um die neuen wilden Tiere kümmern.

old Re: Waffen

bunnyhop
User Off Offline

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wenn du den löwenstein nicht zerstören willst, kannst du auch einfach einen dichten holzzaun bauen (so das der löwe nicht raus kann); so kannst du ihn gemütlich mit dem speer killen (oder schleuder?)

old Re: Waffen

Hurri04
Super User Off Offline

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oder du findest über den debug modus die ID des löwensteins heraus und fügst sie im spiel im scripteditor da ein:

diesen befehl eingeben:
addstate "unit", [ID], "17";

hab mal aus langeweile 11 (! ) wachtürme um nen löwenstein gebaut...paar tage später war er kaputt...mit das scriptzeile oben wär das nicht passiert (konnte damals leider noch nit so richtig scripten )

old Re: Waffen

LordChris
User Off Offline

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Hurri04 has written
diesen befehl eingeben:
addstate "unit", [ID], "17";


müsste das nicht "object" sein?

old Re: Waffen

Hurri04
Super User Off Offline

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stimmt, hast natürlich recht^^
also:

addstate "object", [ID], 17;

wenn man jetzt da die ID des löwensteins eingibt müsste es aber klappen dann ist er unkaputtbar
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