
Die Bananen kannst du mit

### Meat id=9 name=Fleisch group=food icon=gfx\meat.bmp model=gfx\meat.b3d scale=0.15 mat=flesh weight=500 info=ein saftiges Stück rohes Fleisch. Ich kann es braten, roh essen oder es in die Hand nehmen und wilden Tieren zuwerfen... behaviour=throw damage=0 speed=15 drag=1.8 rate=3000 script=start 	//Fry! 	on:use { 		$wahrscheinlichkeit = random 1, 10;	if((count_inrange("state",5,50)+count_inrange("state",4,50))>0) 		 { 			if (playergotitem 122 >= 1) { 				if ($wahrscheinlichkeit>=1)&&($wahrscheinlichkeit <= 9){ 					process "Braten",1000; 					fry; 					alteritem 1,10; 				 } 				else { 					process "Braten",1500; 					msg "Mist, verbrannt!!! Reine Asche..."; 					msg "Kann ich nicht mehr aufsammeln :-("; 					freestored 2, 1, 9, 1; 			 } 			} 			elseif ($wahrscheinlichkeit >= 1)&&($wahrscheinlichkeit <=4) { 				process "Braten",1000; 				fry; 				alteritem 1,10; 		} 			else { 				process "Braten",1500; 				msg "Mist, verbrannt!!! Reine Asche..."; 				msg "Kann ich nicht mehr aufsammeln :-("; 				freestored 2, 1, 9, 1; 			 } 		}else{ 			msg "Ich brauche Feuer, um das zu braten!",3; 			speech "negative"; 		 } 	 } 	//Eat 	on:eat { 		process "Essen",1000; 		eat 5,20,10,0; 	} 	//Taming 	on:drop { 		ai_behavioursignal "eat","raptor",300; 	} 	on:ai_eat { 		local $eater,$var; 		$eater=ai_eater(); 		if (type("unit",$eater)==2){ 			$var=getlocal("unit",$eater,"tameness"); 			$var+=2; 			setlocal "unit",$eater,"tameness",$var; 			if (($var>9)&&(gotstate("unit",$eater,"tame")==0)){ 				addstate "unit",$eater,"tame"; 				corona getx("unit",$eater),getz("unit",$eater),20,255,70,100; 				msg "Ich habe ihn gezähmt!",4; 			} 		} 	} script=end
} else { process "Braten",1500; msg "Mist, verbrannt!!! Reine Asche..."; msg "Kann ich nicht mehr aufsammeln "; freestored 2, 1, 9, 1; [u] } [/u] <---------- Da ist der Übeltäter }else{ msg "Ich brauche Feuer, um das zu braten!",3; speech "negative"; }
on:skill_wood { msgbox "Skill Info","sys/skillinfos/wood.inf"; }