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CS2D Allgemein Maximale Anzahl an Spieler?Poll
Wie fiele Player pro Map sind am besten ?
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12 | 10.00% (4) | |
24 | 0.00% (0) | |
32 | 37.50% (15) | |
64 | 35.00% (14) | |
100 | 2.50% (1) | |
200 | 0.00% (0) | |
200-400 | 0.00% (0) | |
1.000 | 0.00% (0) | |
5.000 | 7.50% (3) | |
oder unendlich | 7.50% (3) |
40 votes cast
Also bei dust, standart find ich ein team 16-16 genau richtig. Aber bei riesen dm_ oder cons_ oder ctf_ usw fände ich auch 500-500 gut (wenn der ping stimmen würde). Wäre mal nen erlebnis
Daher => 32 Spieler max
das sind, gemessen an den mapgrößen, meistens sogar schon zu viel.
CS2D ist ja kein MMORPG...
Beim Roleplay oder so, wären natürlich soviele Spieler wie möglich, genial.
Hingeben bei meinem Zombie server lass ich 64 leute drauf
Sonst laggt es zu sehr!
@Todesengel
Das dumme: Spam ohne ende es wird nur geschrieben was man haben möchte und gleich kann man es sowieso nicht mehr sehen...
OCC Chat's usw.
Abgesehen vom Lag....
(edit wegen schlechtem Deutsch)
edited 1×, last 07.11.10 01:28:51 pm
Alles andere endet in einem Spamfest und ruiniert jeglichen taktischen aspekt im Spiel.
@K-Master
K-Master has written
ich würd maxgröße 64 machen weil ich mach grad ne fette Happy Town und da is das dumm wenn da nur 32 leute sind ich hab maxgröße gemacht
Wie wäre es mal mit ordentlichem Deutsch ?
Das ist kein chat wo man vollkommen auf Grammatik oder Rechtschreibung verzichten kann.
Doch man kann maximal nur bis zu 32 Spieler einstellen(standart)
zu rp servern : wenn da mehr als 32 Leute drauf sind und scripts laufen,würde das 100% zu lag führen.
Admin/mod comment
Spam für fast schon zu große Dummheit. Weißt du was du für einen Mega Server für 1000 Spieler bräuchtest? /TheKilledDeathwäre vielleicht ganz nett wenn man das nachrichtensystem von den tibias übernehmen würde und nachrichten nur von nahe gelegenen spielern gelesen werden können.
Kombiniert mit einem privaten-nachrichten system wie zum beispiel durch "!pn <id> <text>" wäre das ganze schon viel besser.
Ist aber auch eigentlich nur für Rp-maps nötig so hohe spielerzahlen zu haben.
Habt ihr überhaupt ne ahnung wie viel ressourcen überhaupt nen voller 64 sloter ziehen würde!
geschweige denn 128 oder 256!
die cpu und die memory werden am anschlag stehen und der traffic steig exponential pro spieler !
@nexmann
das ist doch nen witz .... 500 gegen 500 dir ist nicht bewsusst was man für nen monster braucht um sowas überhaupt spielbar zu hosten ! und spielbar ist noch lange davon entfernt laggfrei zu sein !
EDIT:
abgesehen davon ist es total überflüssig mehr als 32 spieler auf einer map zu haben... denn wenn man nen map für 32 spieler +in rp auslegt dann müsste man auch mindestens 32 whoungen haben usw ... wenn hier mal einer von euch scharf überlegen würde und sich mit cs2d ausknnen würde dann würdet ihr nicht so dumme polls erstellen und lieber sowas mit lua selber erstellen !!!
denn es ist möglich ! zwar über umwege aber es geht.
edited 1×, last 07.11.10 01:54:37 pm
Und mit guten Mods und einem ordentlichen Chatsystem ist alles auch nur halb so schlimm.
Bezüglich des Lags,es gibt sicher auch Server die über 64 Spieler ohne Lag aushalten würden.
Ich bin für 64 Spieler.