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CS2D Allgemein Maximale Anzahl an Spieler?Poll
Wie fiele Player pro Map sind am besten ?
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12 | 10.00% (4) | |
24 | 0.00% (0) | |
32 | 37.50% (15) | |
64 | 35.00% (14) | |
100 | 2.50% (1) | |
200 | 0.00% (0) | |
200-400 | 0.00% (0) | |
1.000 | 0.00% (0) | |
5.000 | 7.50% (3) | |
oder unendlich | 7.50% (3) |
40 votes cast
ich will dann mal sheen wie es bei dir laggt wenn die server voll sind.
mal abgesehnda von das du schön traffic haben wirst.
das is ne gute idee. Wenn die Map groß ist wär es wirklich besser wen mehr Spieler draufdürfen als 32. Ich mein auf so eine 50x50 Map wären 32 Spieler Maximum gut. Bei 150x150 oder 200x200 wär es gut mit 64 Spielern.
1. Laggt es viel mehr.
2. Mann kann nicht in ruhe schreiben.
3. Mehr Hacker/Cheater.
4. Es nervt mit so vielen zu spielen.
5.32 reicht.
CS2D ist kein MMORPG. was ihr hier erwartet ist absurd und völlig unrealistisch. für sowas ist das spiel nicht programmiert und nicht ausgelegt. es ist ein shooter und kein world of warcraft.
mal ein paar hintergründe:
CS2D nutzt bytes für die spieleridentifikation. somit wäre das maximal mögliche limit 256.
da einige höhere IDs anderweitig genutzt werden, liegt das tatsächlich realisierbare limit aber wohl nur irgendwo zwischen 100 und 200 (keine lust das jetzt im detail nachzusehen)
der traffic steigt mit jedem spieler exponentiell, das heisst man braucht verdammt schnelle server (mit vor allem einer sehr guten anbindung) wenn man das spielerlimit noch weiter erhöhen will.
derartige server gibt es in der CS2D community kaum bzw. gar nicht
fazit: mag zwar toll klingen total viele spieler haben zu können, wird in der praxis aber definitiv nicht rund laufen. hohe pings, lags und unspielbarkeit sind vorprogrammiert. dann doch lieber weniger und dafür dann spielspaß. auch wenn das hier Unreal Software heisst: bleibt mal realistisch
aber ehrlichg esagt braucht kein gamemode in cs2d 64 player!
höchsten irg welche lua mods. z.b rp mods
64 slot wäre schon schön aber man bräuchte einen guten server um den laggfrei zu hosten.
aber an sich stimmt das natürlich auch timequest
der upload (senden) ist bei den heute üblichen privaten internetverbindungen (z.B. DSL) immer der hauptengpass, da er sehr viel niedriger ist als der download (empfangen).
edit: oh, zu lahm
Also nen wirklichen Sinn macht es also nicht. Außerdem ist CS2D = CS2D und nicht irgendwas anderes! Im richten CS geht es nur, weil die von der HL Engine geschrieben wurde und diese eben für mehrer Spieler programmiert wurde! CS2D aber nicht...
MFG
Klin