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German SII + alle möglichen Mods: Savegames hochladen.

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old SII + alle möglichen Mods: Savegames hochladen.

BiGSiD
User Off Offline

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Manchmal dacht ich mir so, die Insel, die ich kultiviert habe, sollten auch mal andere besuchen können...

Geht es jemandem ähnlich?
Hier könnten Mapsavegames getauscht,hochgeladen&veröffentlicht werden.

Einfach die Mod (wenn es denn eine Mod betrifft) angeben, mit Versionsnummer und den Namen der zugrundeliegenden Map nennen, evtl. Upload der Map vornehmen.


Hier mein Upload:

Mod: S2.5
Map: do it yourself (ursprünglich für SII, aber S2.5 kompatibel)

Download Savegame: http://www.file-upload.net/download-3199985/S2.5_do_it_yourself_3.sav.html
Download Mapfile: http://www.file-upload.net/download-3199993/do-it-yourself.s2.html
edited 1×, last 08.02.11 10:04:51 pm

old Re: SII + alle möglichen Mods: Savegames hochladen.

BiGSiD
User Off Offline

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Weil du das gar nicht wissen kannst

Übrigens hatte ich einen Fehler beim Öffnen der Map im Editor, das stand vorher noch ne alte Kapelle.
du erinnerst Dich?, die Roh-Version von mir. Jetzt hab ich aber, erst gestern die Kapelle auf deine(nachbearbeitete) umgestellt und meine aus dem Script und allem rausgelöscht (kommt viell. als Ruine wieder) (keine Sorgen wg.der Id's von bis dato angefertigten Maps für 2.5, da ist ein 'Platzhalter' drin.

Ich dachte davor erst, die Kapelle mit dem Editor, von der Map löschen zu können, und bekam aber ne Fehlermeldung Ich musste sogar in die Map gehen und die Kapelle mit dem Hammer abreissen.

Da war die Grundmap nicht die beste Wahl, um deine Bedenken entkräften zu können. Sollte aber auch nur als Beispiel dienen. Ich hatte mal so sehenswerte Mapsaves vom Süsswasserpirat, hab da die ganze Insel umkultiviert, aber die sind nicht mehr. Daher diese Idee.

old Re: SII + alle möglichen Mods: Savegames hochladen.

Mc Leaf
Super User Off Offline

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BiGSiD has written
Übrigens hatte ich einen Fehler beim Öffnen der Map im Editor, das stand vorher noch ne alte Kapelle.
du erinnerst Dich?, die Roh-Version von mir. Jetzt hab ich aber, erst gestern die Kapelle auf deine(nachbearbeitete) umgestellt und meine aus dem Script und allem rausgelöscht (kommt viell. als Ruine wieder) (keine Sorgen wg.der Id's von bis dato angefertigten Maps für 2.5, da ist ein 'Platzhalter' drin.

Ich dachte davor erst, die Kapelle mit dem Editor, von der Map löschen zu können, und bekam aber ne Fehlermeldung Ich musste sogar in die Map gehen und die Kapelle mit dem Hammer abreissen.

Runtime-Error so von wegen 'Object with ID 3.141592653' doesn't exist'? Bei meiner SC-Version werden in diesem Fall Info-Objekte als Platzhalter platziert, so dass nicht gleich das ganze Spiel crasht und man neue TypIDs eingeben kann. Hm... theoretisch könnte man auch Verweise von einer ID zu einer anderen einbauen... Mal sehen.

B2T: Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo ich noch ein junger Spund war und mit Stranded 1 mein so ziemlich erstes 3D-Game gezockt hatte. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich da mal meinen Baumfäll-Skill so hochgejagt, dass ich für einen Baum nur noch einen Schlag benötigte und so im Handumdrehen die ganze Insel abgeholzt hatte... Das waren noch Zeiten...
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