als "erfolgreicher" Freeware-Spiele-Freizeit-Einkopf-Entwickler bist Du ein richtiges Vorbild für jeden angehenden Spieleentwicklerfrischling.
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Schauen wir uns mal Stranded I an: Sehr spaßiges Spiel, doch wirklich hervorstechend gegenüber anderen 3D-Spielen war es nicht. Wohl aber beachtlich, dass Du es mit sehr jungen Jahren geschafft hast. Das kann nicht jeder von sich behaupten.
Doch plötzlich, nach 5 Jahren Arbeit, wird S2 Gold und macht einen technischen riesen Sprung: Nahezu komplette Modifizierbarkeit mit einer Skriptsprache.
Wie zur Hölle hast Du das geschafft?
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Ich selbst mache mich in ähnlicher Richtung nützlich, vorallem das Skripting scheint mir eine Wissenschaft für sich zu sein. Umso mehr Respekt habe ich, dass Du das in einem jüngerem Alter als des meinen geschafft zu haben.
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Hast Du irgendwelche Anekdoten zum S2 Parser auf Lager, über welchen so gern fluchst, oder generell irgendwas interessantes zur Entwicklung? Würde hier sicherlich einige interessieren.
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