Forum

> > Off Topic > CS oder CoD?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German CS oder CoD?

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Was findet ihr besser: CoD oder CS?

Only registered users are allowed to vote
CoD (Call of Duty)
30.77% (8)
CS (Counter-Strike)
69.23% (18)
26 votes cast

old Poll CS oder CoD?

VAU
User Off Offline

Quote
Ich hab mich gefragt, was ihr besser findet; Counterstrike oder Call of Duty, von mir aus gesehen, zwei schon lange konkurierende Taktik-Shooter.

PS: Ich finde CS besser

old Re: CS oder CoD?

C L a yPe X
User Off Offline

Quote
Call of Duty ist "abgelutscht", es ist immer das gleiche: In der Story stirbt ein Kollege und man rächt sich immer das gleiche. Im Multiplayer: Töte, Level up,Titel und Emblem aus suchen, irgendwann Prestige gehen und dann das gleiche nochmal.
Bei CS ist es nicht viel anders, aber CS macht mehr Spaß mit Freunden.

old Re: CS oder CoD?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Du hast BF vergessen. Aber sonst finde ich CS am besten. Ich spiele CS2D und CSS sehr gerne.

old Re: CS oder CoD?

VAU
User Off Offline

Quote
Ich sag des gleiche wie @user C L a yPe X:, genau deshalb mag ich CS..

@user Chrishb: Klar, aber BF ist anders als CS und CoD,
hat viel mehr mit krieg zu tun, wobei Cs und so, eher auf geiselnahme und terror basiert, und du kannst in BF z.B
Flugzeuge fliegen etc. Von dem her...

old Re: CS oder CoD?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user C L a yPe X has written
Bei CS ist es nicht viel anders, aber CS macht mehr Spaß mit Freunden.

Seit wann geht man in Counter-Strike auf fragjagd um Perks zu leveln?
Ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich Titel und Prestige zeugs gesehen habe, als ich das letzte mal gespielt habe.

old Re: CS oder CoD?

C L a yPe X
User Off Offline

Quote
user Leiche has written
user C L a yPe X has written
Bei CS ist es nicht viel anders, aber CS macht mehr Spaß mit Freunden.

Seit wann geht man in Counter-Strike auf fragjagd um Perks zu leveln?
Ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich Titel und Prestige zeugs gesehen habe, als ich das letzte mal gespielt habe.

Schon klar das CS keine Perks, Emblems, Titel und Perks aber im Grunde ist CS und CoD das gleiche.
Suchen und Zerstören: Verteidige oder Zerstöre das Ziel und töte nebenbei den Feind oder?

old Re: CS oder CoD?

LOND9N
User Off Offline

Quote
CoD ist kein Taktikshooter sondern ein Mainstreamshooter bei dem die meisten Modi von anderen Spielen geklaut sind (ok, ist nicht nur bei cod so). DM, GunGame etc. sind alle von CS und wurden einfach übernommen. Der normale de_ mode heißt in cod nur suchen und zerstören...

Alles in allem was Taktik angeht:

1. CS
2. BF
...
2578. Lego
2579. COD

old Re: CS oder CoD?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
user LOND9N has written
CoD ist kein Taktikshooter sondern ein Mainstreamshooter bei dem die meisten Modi von anderen Spielen geklaut sind


der begriff "geklaut" passt hier nicht wirklich. so ziemlich alle taktikshooter haben solche spielmodi. wegen cs2d regst du dich auch nicht auf... komisch...

user LOND9N has written
DM, GunGame etc. sind alle von CS und wurden einfach übernommen.


und Cs hat all diese spielprinzipe selbst erfunden, richtig? Falsch! ausserdem gibt es im original CoD kein GunGame, den gamemode gibt es nur mit mods.

user LOND9N has written
Der normale de_ mode heißt in cod nur suchen und zerstören...


erst regst du dich auf dass Cod alles abguckt, dann regst du dich auf dass sie was anders machen...

user LOND9N has written
Alles in allem was Taktik angeht:

1. CS
2. BF
...
2578. Lego
2579. COD


es gibt mehrere millionen spiele für den pc, also ist 2579 gar kein so schlechter platz.
Spoiler >

old Re: CS oder CoD?

Blunt
User Off Offline

Quote
Bestimmt hat kaum jemand von euch Battelfield 3 gespielt.
Und Loben tut ihr es weil ihr es in Videos sieht omg.

Um welches CoD geht es eingentlich wieder MW3 VS BF3?
Das sind 2 Verschiedene Spiele.

Jetzt zu CS:
in CS kann man nicht Rennen nicht mit Rechtsklick Zielen
im normalen CS gibt es wenige Spielmodes.

Mir ist es kack egal was besser ist ich mag alles
gleich gut.

PS: Ich habe schon BF3, CS1.6 und CSS und CoD MW2 gespielt. Bitte nur über spiele Schreiben die man auch schon gespielt hat.

old Re: CS oder CoD?

LOND9N
User Off Offline

Quote
user A Mad Bro has written
der begriff "geklaut" passt hier nicht wirklich. so ziemlich alle taktikshooter haben solche spielmodi. wegen cs2d regst du dich auch nicht auf... komisch...


Ich hab doch geschrieben das viele andere Spiele es genauso haben. Viel mehr wollte ich darauf hinaus das COD es als ihre eigenen Game Modes ausgibt, deswegen Search & Destroy. Eine abgewandelte art vom Counter-Strike de_ Szenario.


Quote
und Cs hat all diese spielprinzipe selbst erfunden, richtig? Falsch! ausserdem gibt es im original CoD kein GunGame, den gamemode gibt es nur mit mods.


Scheinst ja richtig Ahnung zu haben! GunGame gibt es sowohl in Black ops als auch in MW3 als ganz normalen Modi.



Quote
erst regst du dich auf dass Cod alles abguckt, dann regst du dich auf dass sie was anders machen...

Siehe weiter oben. Ich hab gesagt es regt mich auf das sie es als ihrem Modi verkaufen und viele kleine Kiddys einfach nicht checken das es nichts neues ist.


Quote
es gibt mehrere millionen spiele für den pc, also ist 2579 gar kein so schlechter platz.


Wie viele ernstzunehmende Taktik-Shooter gibt es?

Ich hab übrigens ne lange zeit cod4 gezockt und besitze black ops, mw2 und mw3.

old Re: CS oder CoD?

ohaz
User Off Offline

Quote
user LOND9N has written
Alles in allem was Taktik angeht:

1. CS
2. BF
...
2578. Lego
2579. COD
CS und BF sind auch nicht wirklich Taktisch. An sich sind das Arcade Shooter. In echt würde KEIN Mensch so schnell es geht über eine offene Fläche rennen. Da wäre man sofort tot. In Echt würde man stundenlang in irgendwelchen Ecken sitzen und warten (und hoffen) das zufällig jemand vorbeiläuft (was in Shootern als Campen gilt und verpönt ist). Ein taktischer Shooter benötigt viel mehr... Taktik als CS und BF und CoD. Hatte mal früher einen recht taktischen Shooter, mal gucken ob ich ihn noch finde.
Von Taktik her bekommen sowohl CS als auch CoD wirklich keine Punkte von mir. Wenn du Taktik willst: Spiel einen taktikshooter. Willst du Arcade? Spiel CS oder CoD

old Re: CS oder CoD?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
user LOND9N has written
Wie viele ernstzunehmende Taktik-Shooter gibt es?


user LOND9N has written
2578. Lego


gehört jedenfalls nicht dazu.

ausserdem haben sie die gamemodes einfach umbenannt, so dass sie leichter verständlich sind. (z.B. de_ bei CS und Search and destroy bei CoD. )

PS:
user LOND9N has written
GunGame gibt es sowohl in Black ops als auch in MW3 als ganz normalen Modi.


wir haben nie von genau diesen teilen der serie geredet.
black ops und mw3 sind gerade mal 2 teile von 8, das ist die unterzahl. in den restlichen gab es kein gungame.

old Re: CS oder CoD?

Blunt
User Off Offline

Quote
Plaziert man denn in CoD eine Bombe?
den Mod kenne ich ich nicht.

old Re: CS oder CoD?

C L a yPe X
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
Bestimmt hat kaum jemand von euch Battelfield 3 gespielt.
Und Loben tut ihr es weil ihr es in Videos sieht omg.

.

Was redest du ? Ich bin mir sicher das die meisten hier BF3 gespielt haben.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview