-- kan net editen
aber mir is es wida eingefallen mit ner genzen crew stranden also nen multiplayer mod und das man bei dem schiffswrack noch anderes nützliches findet ausserm messer.
Das mit der Quelle is bestimmt auch kewl... und wo wir schon bei Bergen sind... ein Gebirge muss auch rein
Vielleicht sogar mit Schnee :x Dann baut man sich Skier und fährt runter
Aber Berge wärn echt kewl... mit ner Klippe wo man runterfallen kann :]
also zum thema neues hätte ich auch noch nen vorschlag!
es muss auf jeden fall mehr sachen zum bauen und entdecken geben! z.b. man könnte immer weiterentwickelte häuser bauen oder die bereits gebauten häuser weiter baune! also z.b. neben hütte und baumhaus dann eine richtige holzhütte und dann eine steinhütte in die man dan reingehen kann und dann noch inventag bauen kann wie stühle tische ein bett!oder er baut seine bereits gebauten sachen weiter aus! und dann noch utensilien zum retten! ein großes stein sos am strand! und er müsste noch mehr sachen finden! d.h. es müssten noch mehr geheimnisse versteckt sein! wie eine höhle oder so in der man sachen findet! einfach noch viel mehr sachen zum entdecken! ihr wisst was ich m ein!
Es war super wenn die Insel noch viel riesiger wäre und es viel (!!!) mehr objekte gäbe.
Und wenn man bessere Gebaäde bauen könnte die man auch ausbauen, betreten und einrichten könnte.
Eine so ausbaufähige Grundidee hat nicht jedes Spiel, und Stranded 2 könnte )mit etwas mühe) ein echter hit werden.
Es wäre doch auch praktisch, wenn es so ne Art Quest geben würde, die man von z.B. einem befreundeten Stamm bekommen würde, um somit besondere Gegenstände zu ergattern oder um mehr Aktionsmöglichkeiten gegenüber zum Stamm bekommen zu können. So eine Mission könnte doch folgendermasen aussehen: "Der Stamm wird regelmäßig von Räubern heimgesucht, die sich irgendwo auf der Insel verstecken. Wir müssen sie suchen und beseitigen. Dafür bekommen wir ein altes Fernglas." Jetzt generiert der Computer ein Lager und ein paar Räuber und eine zweite Nadel am Kompass zeigt uns die Richtung. Zuerst zu den Räubern, dann wieder zurück zum Stamm.
So etwas würde doch das auf die dauer werdende suchen und bauen auflockern. Dabei wäre praktisch (muss aber nicht), wenn die Quests zufallsgeneriert sind.
die beste idee bezüglich baumhaus wär doch, wenn man unter das Haus einen Baum pflanzen könnte, und man könnte mit ansehen, wie der Baum Tag für tag ein bisschen Wächst und das Haus in die Höhe trägt
was natürlich auch cool wäre ist wenn man einen helfer also einen freund auf der insel finden könnte (freitag oder so) dem man dann aufgaben geben könnte wie nahrung suchen oder die hütte sauber machen oder so was noch fehlt is ein klo! das man regelmäßig auf die toilette gehn muss! und wenn man dass nicht tut bekommt man auch energie abgezogen! weil er dann magenkrämpfe bekommt! das wäre realistisch!
das man regelmäßig auf die toilette gehn muss! und wenn man dass nicht tut bekommt man auch energie abgezogen! weil er dann magenkrämpfe bekommt! das wäre realistisch!
Also ich fänds zu realistisch würde mich dann irgendwann nerven
S' wär geil , wenn Mr. Ast im Spiel auftauchen würde
So als Berater oder so...
Oder: Ein Ast auf der Insel ist Mr. Ast und den muss man erstmal finden. Und wenn man ihn gefunden hat, kriegt man hilfreiche Tipps, man erfährt dann z.B. , wie groß die Insel ist und noch mehr sinnloses Zeug
Und in einer mission musste krieg gegen Mr Ast, Mr Gras und Mr Stein führen.
haste ahnung von nem 3dmodeller? dann kannste doch schon mal anfangen die modelle zu machen und die drei dann selber als npcs einbauen.
man sollte net übertreiben ihc finde ,dass skifahren entwicklebare hütten und nen baum unterm haus wachsen zu lassen und co zuweit hergeholt immerhin geht es doch um einen jemand der gestrandet is... .
Es wäre eine wirklich gute Sache,wenn es jemanden auf der Insel geben würde,der einem die lästigen Aufgaben abnehmen könnte,wie zum Beispiel Nahrung sammeln und weiterverarbeiten etc. oder der einem beim Bauen hilft. So ein Freitag wäre schon eine große Hilfe und man verlernt nebenbei nicht zu kommunizieren,weil man dem Typen erst mal sagen muss,was er machen soll,da er sonst nur blöd in der Gegend rumsteht.