Forum
![>](img/i_next.png)
![>](img/icons/stranded2.png)
![>](img/i_next.png)
![>](img/i_next.png)
einheiten geschwindigkeit
7 replies![To the start](img/i_first.png)
![Previous](img/i_prev.png)
![Next](img/i_next.png)
![To the start](img/i_last.png)
![s2 cmd](img/i_codehelp.png)
"Überschreibt das Script in der Definition eines bestimmten Objekt-Typs."
Es gilt also nur für das Definitionsscript eines bestimmten Typs (bspw. alle Schafe oder alle Knallpilze...)
Nachtrag: Um die Geschwindigkeit anzupassen würde ich es mit dem Speed-State versuchen...
![](img/smiles/rolleyes.gif)
'speed' ist nebenbei das Gleiche wie 'speedmod'...
Ihr seid ein paar Komiker...
![](img/smiles/bigsmile.gif)
edited 1×, last 07.07.12 04:43:23 pm
guck mal hier ganz unten, state 54 "speedmod" müsste das sein, versuch das mal.
![](img/smiles/rolleyes.gif)
Also nochmal...
1
2
2
addstate "unit",ID,"speed"; statuevalue "unit",ID,"speed",X;
![](img/smiles/confused.gif)
![](img/smiles/ugly.gif)
Edit: Hat funktioniert!
![](img/smiles/par-t.gif)
edited 1×, last 08.07.12 09:24:39 pm
![To the start](img/i_first.png)
![Previous](img/i_prev.png)
![Next](img/i_next.png)
![To the start](img/i_last.png)