Gela has written
Noch ein Edit: Wenn ich McLeafs Version nehmen wollte, bei der es ja, wie er sagt, keinen Texturverlust gibt, und die Tastaturbelegung dann auch für den Editor gilt, wäre ja unter Umständen nicht einmal die "neueste" Version von Stranded die Richtige, sondern exakt die Version, die McLeaf genommen hat, um sie zu verändern.
Ich hatte eigentlich die 'aktuellste' oder 'neueste' Version von SII genommen - also den öffentlichen Source Code von DC. Dann eben die vier Zeilen für die Steuerung im Editor geändert, und wie gesagt einfach mit einer älteren Version von Blitz3D zu einer .exe compilieren lassen. That's it.
Gela has written
Und ich will noch sagen, dass ich es ganz toll von euch finde, euch in ein Problem zu vertiefen, dass nicht einmal euer Problem ist - nur um zu helfen - vielen, vielen Dank!
Naja, ich hab' mich mittlerweile dran gewöhnt im Editormodus zu arbeiten. Aber ist mir auch schon öfters passiert, dass ich aus Versehen auf die Windows-Taste kam und dann stand ich natürlich auch vor dem selben Problem...