Forum

> > Off Topic > Wäre es möglich Zeichnung als Ideen zu Posten?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wäre es möglich Zeichnung als Ideen zu Posten?

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Wäre es möglich Zeichnung als Ideen zu Posten?

FactFive
User Off Offline

Quote
Halli Hallu Liebe Leute ∗


Ich würde gern die Frage in den Raum stellen ob es möglich wäre Zeichnungen oder
Grafiken auf dieser Webseite hochzuladen .Ich finde das Zeichnungen und oder Grafiken ein guter Ideen anreizt seihen können, um daraus Spiele Konzepte zu Entwickeln oder sich Grafiker für die Unreal Software us Projekte an Land zu holen.

old Re: Wäre es möglich Zeichnung als Ideen zu Posten?

VADemon
User Off Offline

Quote
Ja, darfst du gerne machen, aber nur wenn es bei den Zeichnungen um Aktzeichnungen deiner Kommilitoninnen handelt.
Zusätzlich dürfen danach keine Werbelinks kommen.

Als Dankeschön (und das ist ein herzlich großzügiger Service von mir) werde ich dir Deutsch beibringen (von Ausländer zu Ausländer).

Mit freundlichen Grüßen,
Vadim
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview